Am 20.1., pünktlich zum Tag des Busfah... äh...Cowboys, gibt es einen Funken Hoffnung für unsere gebeutelte

(very early Erwachsenenspeake für „Vollopfer“-) Welt:

Meine erste Single „EINER BLEIBT LIEGEN“ vom neuen Album „bastard“!

Das Video haben wir auch schon fertig gebastelt, unten ein erster Anreger ....

Die Single gibt es als Download und Vinyl (CD is diesmal raus – hat genervt & muss nun mit den Konsequenzen leben! ). Mit dabei sind zwei wahre Genossen an Songs, die sich wie Honig zwischen eure Zehen heften und wie schlimme Verwandte nie wieder verlassen werden... nur dass die jetzt nicht so schlimm sind... eher im Gegenteil, also mehr so voll super! VERSPROCHEN!!

Wer vorbestellt wird mehr geliebt und Liebe können wir ja alle am Jahresanfang mehr als genug gebrauchen (und ich euer Geld—is’n teures Leben, das ich führen muss!), also hierhin: https://BelaB.lnk.to/Einerbleibtliegen

Wie immer mit vollem Herzen dabei et cetera et cetera
euch euer mehr als nur liebender
Bela


Am kommenden Sonntagnachmittag, 8.1., findet in der Fabrik Hamburg das „Unter meinem Bett 2“ Releasekonzert statt. Mit dabei: meine Wenigkeit, Die Höchste Eisenbahn,  Das Bo,  Enno Bunger & co. Leider schon ausverkauft – aber die Unter meinem Bett - CD kriegt ihr immer noch überall wo es gute Musik gibt & natürlich bei deinem Lieblingshändler!


2016 – noch warm und schon Sand drauf!!

Happy 2017 kann ich uns nur allen wünschen!!!! 
Noch 19 Tage bis ein Rassist und Arschloch die Regierungsgeschäfte der USA übernimmt, aber auch nur noch 47 Tage bis mein neues Album „bastard" das Licht eurer Welt erblickt (ich hab es schon, hehe)! Am 17.02.2017 erscheint die Platte in allen gängigen Formen und die Sonne wird wieder auf euch scheinen!

Vorbesteller bitte hier lang: https://belab.lnk.to/bastard

Ab dem 28.02. sind wir dann auch und erst recht mit dem Hörspiel in Concert „SARTANA, noch warm und schon Sand drauf“ auf Tour und werden damit an jedem Abend ein Stück mehr die Welt retten.

Der gute Herr Robert Schlunze hat uns zum Jahreswechsel dafür ein schönes Gruppengemälde kreiert. Neben Miss Peta Devlin, Smokestack Lightnin'Stefan Kaminski und meiner Wenigkeit befinden sich auch noch Regisseur Leonhard Koppelmann, Oliver Rohrbeck, Moritz Führmann und der unermüdliche Arm des Zeichners selbst auf dem Suchbild.

Wir sind stolz auf uns & freuen uns wie wahnsinnig auf den Irrsinn, den wir da auf die Bühnen der Republik bringen werden.

Kampf und Liebe, 
Bela B

© Robert Schlunze

© Robert Schlunze


Hey Ho——kurz vor Jahresschluss noch ein Tipp vom Human Boss:

Heute, am 31.12.2016, um 20:04 Uhr läuft erstmals unser Hörspiel in Concert „Sartana, noch warm und schon Sand drauf“

beim WDR3 in der vollen Länge von 90 Minuten.

Warum also dieses schwer zu ertragende Jahr nicht mit etwas Positivem beenden?! (für umme, Leute !!)

Hier der Link zum Live-Stream: http://tinyurl.com/oethxta

 Morgen gibt's mehr an dieser Stelle!

Love Big Time
Bela (mir steht's bis hier) B


Fest & Flauschig !

Mit Olli Schulz, Jan Böhmermann & Bela B.

Hier Anhören: http://tinyurl.com/hgahbn9


Sartana - noch warm und schon Sand drauf ! 

Die ersten Termine sind vorbei. Wir freuen uns darauf, wenn es ab 28. Februar 2017 in Berlin weiter geht !!!

Tickets gibt´s hier: http://tinyurl.com/zr6wsj5

© Konstanze Habermann

© Konstanze Habermann


Das ARD Morgenmagazin hat die Sartana Proben besucht !

Am 02.12. im ARD Morgenmagazin / Kulturbeutel kann man den Beitrag sehen !

Wer´s verpaßt kann es ab 09.00 Uhr in der Mediathek anschauen. 

 

Sartana - noch warm und schon Sand drauf !

Das Hörspiel !

Hier anhören & downloaden !!!  http://tinyurl.com/oethxta


Zahlenmystiker aufgepasst: Bela Bs neues Album „Bastard“ erscheint am 17.2.2017 und ist ab jetzt überall vorbestellbar. Als Vorgeschmack gibt es vorab einen ungewaschenen Song namens „Der Dreck von Indian Creek“ vom Album zum Angeben, Klugscheißen oder zur sonstigen Verwendung.

Inspiriert vom wohl schmierlappigsten Spaghetti-Westernhelden aller Zeiten, Sartana, begibt sich Herr B, ein weiteres Mal mit der wunderbaren Miss Peta Devlin & den raubeinigen Herren von Smokestack Lightnin’, in den wildesten aller wilden Westen und führt einen erbitterten Kampf für das Gute, das Böse und laktosefreie Milch.

Hier vorbestellen: https://belab.lnk.to/bastard


Sartana - Noch warm und schon Sand drauf ! Trailer #2

Am 8. November ab 19:04 Uhr als Radiohörspiel auf WDR 3.
Die extended Version des Radiohörspiels läuft am Silvesterabend ab 20:04 Uhr auf WDR 3.
Als Hörbuch ab: 14.11.2016
Und ab 03. Dezember live auf der Bühne !

Termine & Tickets gibt´s hier:
http://tiny.cc/nyuegy


Unter meinem Bett 2 

Eine Kinderliedplatte mit: Bela B, Die Höchste Eisenbahn, Enno Bunger, Das Bo & Co...


Sartana - Noch war und schon Sand drauf ! Trailer #1