Hier ist er endlich! Der 1. Newsletter nach dem heiß ersehnten Relaunch von www.bela-b.de , der ohne unsere Rätselqueen Adina (siehe „Aktuelles“ auf www.bela-b.de) nicht möglich gewesen wäre.

Apropos „heiß ersehnt“:

ALTES ARSCHLOCH LIEBE

Endlich steht sie in den virtuellen & realen Regalen: „altes arschloch liebe“, die erste Single aus dem neuen Opus „code b“. Neben dem Titelsong spendiert uns der humanste aller Bosse direkt noch einen Bonus Track, der NICHT auf dem Album zu finden sein wird und auf den vielversprechenden Namen „Satan, Gott und das Glück“ hört. Chris Spedding und Marcel Eger haben hierbei nicht unwesentlich mitgewirkt. Doch damit nicht genug: Smokestack Lightnin’ liefern mit „You old Bastard Love“ noch eine ganz eigene Interpretation des Stückes auf englisch ab. Last but not least fehlt natürlich auch der großartige Videoclip nicht, denn das Auge hört schließlich mit.

1.) altes arschloch liebe 3:49
2.) satan, gott und das glück (feat. Chris Spedding & Marcel Eger)
3.) you old bastard love (Smokestack Lightnin’) 3:58
4.) altes arschloch liebe Video 4:11

Ab sofort u.a. bei www.amazon.de und im gutsortierten Plattenladen. (Natürlich auch als 7“ Vinyl!)

Die Noten für „altes arschloch liebe“ findet ihr übrigens auf bela-b.de unter „Aktuelles“

Holt sie euch, und es kann nichts mehr schief gehen!

KONZERTVERLEGUNG WIEN

Wegen der großen Nachfrage wurde das Konzert am 22.11.2009 von der Arena in Wien in das deutlich größere Gasometer verlegt. Die Arena-Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit und müssen nicht eingetauscht werden.

Und noch mehr Infos für unsere memBers aus Österreich:

TV – TERMINE ÖSTERREICH

Während wir alle dem Release von "code b" entgegenfiebern, war Herr B fleissig die frohe Kunde vom neuen Album in die Welt zu tragen. Im Österreichischen TV könnt ihr ihn hierbei u.a. hier bewundern:

„High Society“ ATV am 02.10.2009
„Puls4 Pink!“ und „Café Puls“ am 02.10.2009
„Willkommen in Österreich“ ORF am 08.10.2009

Die genauen Sendezeiten entnehmt bitte euren TV-Magazinen

MAGAZINE ÖSTERREICH

In den folgenden österreichischen Magazinen werden ihr im Oktober/November größere Features und teilweise auch Titelstories über den Human Boss finden:

* Kurier
* Topic
* Format
* Österreich
* Slam Magazin
* Österreich
* Stars4kids
* Ö-Ticket
* NOW
* X Press
* VIVA
* M* Magazin
* Austrian Press Agency
* Seitenblicke Magazin "...zu Tisch bitte..." .
* Falter
* Profil
* Volume

Über weitere TV & Radio-Auftritte sowie größeren Features in den Printmedien in Deutschland, Österreich & der Schweiz werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

B-SPRICHT

Abschließen wollen wir diese wunderbare Nummer 1 in Sachen Newsletter mit ein paar persönlichen Worten des Human Boss an euch:

Und hier noch ein paar persönliche Worte von mir für die echten, einzig wahren, wunderbarsten und von mir mit der ganzen Kraft meines mehrdimensionalen Herzens geliebten Menschen, die mich ebenso lieben wie ich sie:

Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist, seit ich mit dem Schreiben für Code B angefangen habe, und nun, fast 2 Jahre später, ist es soweit:
Die Platte, die so viel mehr über mich aussagt, als ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt, wird in wenigen Wochen dem Tageslicht überantwortet und seiner selbst überlassen werden.
(Wenn ihr es an irgendeinem Strassenrand aufgabelt, seid lieb zu ihm, es hat viel zu geben!!)
Ich bin sehr aufgeregt,, weil ich so furchtbar stolz darauf bin!
Und hier endet meine Schwärmerei auch schon.
Wie würde es Stan Laurel ausdrücken?
"Wer die Platte nicht kauft, ist bescheuert!"

Tja,,,also wenn er das so sagt, muss es wohl stimmen!! ;-)

Immer der Eure

Bela B a.k.a. der Human Boss a.k.a. Graf Rockula a.k.a. "Der Mann den sie früher mal-nun aber schon lange nicht mehr- bescheiden nannten"